REFLEX-Admin Updates

Aus GEVITAS
Wechseln zu: Navigation, Suche

1 Version 1.19.22.0203

Parameter-Einstellungen
  • Die Baum-Verzweigungen können nun auch mit einem einfachen Klick geöffnet werden, bisher nur mit Doppelklick.
  • Neue Einstellung "Lager ⇒ Lagerausgabe: Zubehör automatisch ausgeben". Wenn eingeschaltet, wird Artikel-Zubehör bei der Lagerausgabe automatisch ausgegeben.
  • Bei der Eingabe von Mehrwertsteuer-Sätzen konnte es zu einem Verlust der Einstellungen unter mySQL kommen.
Dieses Problem wurde beseitigt.
Parameter-Tabelle
  • Die Sortierung wird nun durch einen Pfeil in der ausgewählten Spalte dargestellt.
Es kann nun nach allen Spalten sortiert werden.
Zugriffsverwaltung
  • Die Sortierung der User-Tabelle wird nun durch einen Pfeil in der ausgewählten Spalte dargestellt.
Es kann nun nach allen Spalten sortiert werden.
  • Hinweis
Wenn die Filterung nach "Ohne ausgeschiedene" bei Ihnen nicht funktioniert:
Ab REFLEX-Version 15.1.21.0205 ist ein Datenbank-Update enthalten, der dieses Problem löst.
Auf Anfrage können Sie diesen Skript auch vom GEVITAS-Support erhalten.
  • Die Auswahl von Menü-Rechten durch Mausklick war fehlerhaft, nach einem Klick musste man den nächsten Menüpunkt mit der Strg-/Ctrl-Taste anwählen.
Dieses Verhalten wurde geändert, man kann nun per einfachem Mausklick auswählen.

2 Links